Möchtest du in einem international führenden Unternehmen im Bereich homestyle in Böhmenkirch als Kaufmännischer Sachbearbeiter Export m/w/d tätig sein? Dann bewirb dich jetzt.
Dein tägliches Business
Schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung internationaler Kunden
Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung sowie Terminüberwachung
Erstellung von länderspezifischen Versandunterlagen, Zolldokumente und Ausfuhranmeldungen
Abwicklung von Akkreditiven
Zusammenarbeit mit Handelsvertretern aus verschiedenen Ländern
Neukundenerfassung und Datenpflege im Kundenstamm sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben
Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Messen und geschäftlichen Reisen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder der Industrie
Erfahrung im internationalen Vertrieb sowie in der Erstellung von Zoll- und Ausfuhrdokumenten
Sehr gute Englischkenntnisse sowie mindestens Grundkenntnisse der französischen Sprache
Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und den gängigen MS Office-Anwendungen
Zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise
Gute Kommunikation und kundenorientiertes Auftreten
Teilnahmebereitschaft an internationalen Messen (1-2 mal pro Jahr)
Deine Benefits
Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.000 € und steigt bis auf 3.500 €
30 Tage Jahresurlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top
Einen einfachen, digitalen und trotzdem persönlichen Bewerbungsprozess
Tarifvertragliche Absicherung
100% der Jobs in der Region - bei Top Arbeitgebern
Kurze Arbeitswege - mehr Freizeit für dich!
Kontakte zu den besten Unternehmen in der Region
Jobangebote, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind
Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft
Langfristiger Einsatz mit dem Ziel Festanstellung
Feste Ansprechpartner für deine Anliegen - keine Servicehotline
Über 25 Jahre Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung zahlen sich aus. Wir finden den Job, der am besten zu dir passt und damit die passenden Kandidaten für unsere Kunden.