0
Jahre
Branchenexpertise
über
0
Mitarbeiter
über
0
Kunden

Über tempoZeitarbeit

Seit 1995 sind wir an unseren Standorten Heidenheim und Ulm für unsere Kunden, Mitarbeiter und Kandidaten in der Arbeitnehmerüberlassung sowie Personalvermittlung tätig. Über 50 % unserer Mitarbeiter besitzen mehr als 20 Jahre Branchen Know-how. Als Arbeitgeber wollen wir unseren Kandidaten einen geeigneten Job verschaffen. Als langfristiger Geschäftspartner für Unternehmen wollen wir passende Lösungen und Mitarbeiter finden, die zu Ihrem Erfolg beitragen.

Unsere engagierten und professionellen Personalberater sind der Garant dafür, dass Unternehmen die passenden Arbeitskräfte finden. Für unsere Kandidaten sind wir motiviert einen Job zu finden, der ihren Wünschen und Kompetenzen entspricht. Wir sind Partner der regionalen Wirtschaft. Für Nähe und schnelle Erreichbarkeit sorgen dabei zwei Büros in der Region: Heidenheim und Ulm.
  • Dank unserer Mitarbeiter!
    Ausgezeichnet mit kununu-Gütesiegeln für eine hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit und für den offenen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern.
  • Zertifiziertes Qualitätsmanagement
    TempoZeitarbeit erfüllt die Anforderungen des international anerkannten Standards DIN EN ISO 9001:2015 mit integriertem Arbeitsschutz
  • Tarifgemeinschaft
    Bei vertraglichen Regelungen mit unseren Mitarbeitern gelten für uns die zwischen dem BAP und den DGB-Tarifgemeinschaften abgeschlossenen Tarifverträge als Mindestbasis.


TEAM

Geschäftsführung

Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung zahlen sich aus. Wir wissen genau, worauf es heute in unserer Branche ankommt. Mit Führungskompetenz, Menschenkenntnis und einem interessierten Ohr für Mitarbeiter und Kunden sorgen wir für ein angenehmes Arbeitsklima, in dem Offenheit und Vertrauen täglich gelebt werden. An der Spitze des Unternehmens sehen wir uns als ruhender Pol und zugleich als treibende Kraft, die tempoZeitarbeit engagiert voranbringt.
Peter Roth

Peter Roth

Geschäftsführender Gesellschafter
Seit 1993 in der Zeitarbeit tätig
bei tempoZeitarbeit seit März 1995
Karlheinz Mäule

Karlheinz Mäule

Gesellschafter, Beratung & Finanzen
Seit 1978 in der Zeitarbeit tätig
Gründer tempoZeitarbeit GmbH

Ansprechpartner in HEIDENHEIM

Team Heidenheim - Martin Mader

Martin Mader

Niederlassungsleiter
bei tempoZeitarbeit seit August 2001
Team Heidenheim - Jürgen Maier

Jürgen Maier

Personalberater technisch/gewerblich
bei tempoZeitarbeit seit Juni 1999
Team Heidenheim - Stefan Joos

Stefan Joos

Personalberater technisch/gewerblich
bei tempoZeitarbeit seit Juni 2006
Team Heidenheim - Birgit Barth

Birgit Barth

Personalberaterin Office & Finance
bei tempoZeitarbeit seit August 2004
Team Heidenheim - Jessica Saitz

Jessica Saitz

Personalsachbearbeiterin Lohn & Faktura
bei tempoZeitarbeit seit Januar 2015
Team Heidenheim - Marion Pichler

Marion Pichler

Personalsachbearbeiterin Lohn & Faktura
bei tempoZeitarbeit seit März 1996
Team Heidenheim - Anja Weber

Anja Weber

Teamassistentin
bei tempoZeitarbeit seit Dezember 2007
Team Heidenheim - Melanie Krauss

Melanie Krauss

Teamassistentin
bei tempoZeitarbeit seit Juli 2015


Ansprechpartner in ULM

Team Heidenheim - Markus Hinz

Markus Hinz

Niederlassungsleiter
bei tempoZeitarbeit seit September 2002
Team Heidenheim - Dennis Picknik

Dennis Picknik

Personalberater technisch/gewerblich
bei tempoZeitarbeit seit September 2011
Team Heidenheim - Gaby Hahn

Gaby Hahn

Vertrieb & Vertragswesen
bei tempoZeitarbeit seit April 1997
Team Heidenheim - Gabriele Kleber

Gabriele Kleber

Personalsachbearbeiterin Lohn & Faktura
bei tempoZeitarbeit seit September 2001
Team Heidenheim - Nina Fischer

Nina Fischer

Teamassistentin

Unsere GRUNDSÄTZE
 

Vertrauen

Wir sagen offen was wir leisten können und wo unsere Grenzen liegen. Gerade wenn es um die Vermittlung von qualifizierten Kandidaten geht, ist Vertrauen die Basis und der Start einer jeden Zusammenarbeit. Wir treffen gemeinsam mit Kandidaten und Kunden klare Entscheidungen.

Qualität

Aufgrund der langjährigen Betriebszugehörigkeit verfügen unsere Personalberater über ein sehr umfangreiches Branchenwissen. Unsere Kunden schätzen diese Kontinuität und stehen im engen Austausch mit unseren Personalberatern. Damit sind wir in der Lage, für Ihre Vakanzen schneller die passenden Kandidaten zu finden und den gesamten Bewerberprozess bis hin zur Einstellung für Sie zu übernehmen.

Partnerschaft

Kandidaten mit Arbeitgebern zusammenzubringen, ist seit 25 Jahren der Kern unserer Arbeit. Als erfahrener und leistungsstarker Personaldienstleister sind wir Partner der regionalen Wirtschaft. Mit unseren beiden Niederlassungen in Heidenheim und Ulm sind wir für unsere Kunden vor Ort und Ansprechpartner für alle, die sich beruflich verändern wollen und einen neuen Job suchen.

KARRIERE
bei tempoZeitarbeit

Ausbildung

Personaldienstleistungskauffrau/mann

Du hast Interesse an einer neuen spannenden und vielseitigen Ausbildung? An einem Beruf mit Perspektive und besten Zukunftschancen? Dann herzlich willkommen in der Welt der Personaldienstleistungskaufleute (PDK)!

SCHAFFEN, was zusammen passt!

Über 25 Jahre Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung zahlen sich aus. Wir finden den Job, der am besten zu dir passt und damit die passenden Kandidaten für unsere Kunden.
Bewerbungstipps
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram